Sie befinden sich hier: Startseite Aktuelles Neues Aufsichtsratsmitglied

Aktuelles

Dr. Michael Schult einstimmig gewählt

Da in den kommenden Jahren Veränderungen schon aus Altersgründen unausweichlich sind und in den kommenden Jahren weiter umfangreiche Bauprojekte umgesetzt werden, haben Vorstand und Aufsichtsrat in der letzten Mitgliederversammlung vorgeschlagen das Gremium bereits jetzt um ein weiteres Aufsichtsratsmitglied zu erweitern. Zur Wahl vorgeschlagen wurde Herr Dipl.-Ing. Dr. Michael Schult. Herr Dr. Schult ist 59 Jahre alt, seit 1992 im Fachbereich Natur und Umwelt, Sachgebiet Landschaft der Kreisverwaltung Unna verantwortlich tätig. Herr Dr. Schult hat 2011 an der Technischen Universität Dortmund zum Doktor Ingenieur Raumplanung promoviert. Ihn zeichnet nicht nur sein enormes Fachwissen aus, er steht auch für ein umfangreiches ehrenamtliches Engagement in vielen gesellschaftlichen Bereichen, unter anderem des Natur- und Umweltschutzes, sowie sozialen und politischen Vereinen und Verbänden.

Herr Dr. Schult wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt. Als versierter Bauingenieur mit Spezialgebiet Raumplanung, Umwelt und Natur ergänzt er das Gremium fachlich in bester Weise.

GWG-Notrufnummer:

01525 79555-00

Was ist ein Notfall?

GWG-Zeitung lesen

GWG-Zeitung lesen

Hier finden Sie unsere aktuelle Ausgabe der Mieter- und Mitgliederzeitung.