Sie befinden sich hier: Startseite Über uns Servicezeiten

Über uns

Vereinbaren Sie einen Termin - wir beraten Sie gerne

Wir nehmen Ihre Anliegen ernst. Daher ist für uns der Kundenservice Ehrensache. Ob Sie eine Wohnung anmieten möchten oder eine Reklamation haben - Ihr persönlicher Kundenberater bzw. Ihre Kundenberaterin kümmert sich um Sie.

In den letzten drei Jahren der Corona-Pandemie mussten wir notgedrungen die Geschäftsstelle schließen, um Ansteckungsgefahren vorzubeugen. Um unseren Mitgliedern, Mieterinnen und Mietern trotzdem eine umfassende Beratung anbieten zu können, haben wir auf Terminvereinbarungen gesetzt. Heute können wir feststellen, dass sich diese Umstellung bewährt hat und für beide Seite viele Vorteile bietet. So können sich unsere Mitarbeitenden auf ein Anliegen vorbereiten und sich genügend Zeit nehmen. Zum anderen können sich unsere Kundinnen und Kunden sicher sein, dass ihr Ansprechpartner oder ihre Ansprechpartnerin auch anwesend ist, denn durch viele Außentermine ist dies bei spontanen Besuchen nicht immer gewährleistet. Daher werden wir auch weiterhin auf Terminvereinbarungen setzen.Während der Öffnungszeiten können Sie daher gerne auch persönlich einen Termin vereinbaren.

Selbstverständlich können viele Dinge auch ohne Termin direkt telefonisch, per E-Mail oder über das GWG-Serviceportal „Meine GWG“ erledigt werden. Für die Wohnungssuche steht ebenfalls ein Onlinezugang über diese Internetseite bereit.


montags

 

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

mittwochs

 

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

donnerstags

 

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 


GWG-Notrufnummer:

01525 7955500

Was ist ein Notfall?

GWG Schwerte - Notrufnummer:

01525 7955500

Was ist ein Notfall?
  

Teilen Sie Ihre Wohnungswünsche mit. Je detaillierter, desto besser können wir unser Angebot auf Sie zuschneiden.

Hier geht's zum Online-Formular

GWG Schwerte
Rathausstraße 24a
58239 Schwerte

Tel. 0 23 04 / 2 40 32 - 0
Fax 0 23 04 / 2 40 32 - 32
E-Mail: Hier zur Kontaktaufnahme klicken

Wir möchten Sie gut beraten. Vereinbaren Sie einen Termin (Hier zur Kontaktaufnahme klicken ) oder besuchen Sie uns zu den Servicezeiten.

Hier geht es zu den Servicezeiten.

Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Direkt zur Telefon- und E-Mail-Übersicht

Sie haben Mängel in Ihrer Wohnung oder andere Beanstandungen?

Füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden umgehend für Abhilfe sorgen.

Haben Sie Anregungen, sind Sie zufrieden oder unzufrieden.

Sagen Sie uns hier Ihre Meinung!