Sie befinden sich hier: Startseite Über uns Servicezeiten

Über uns

Vereinbaren Sie einen Termin - wir beraten Sie gerne

Wir nehmen Ihre Anliegen ernst. Daher ist für uns ein guter Service Ehrensache. Ob Sie eine Wohnung anmieten möchten oder eine Reklamation haben - Ihr persönlicher Kundenberater bzw. Ihre Kundenberaterin kümmert sich um Sie.

Um eine umfassende und gute Beratung zu bieten, empfehlen wir vorab einen Termin zu vereinbaren. Wir können uns auf Ihre Anliegen vorbereiten und uns ausreichend Zeit für Sie nehmen. Teilen Sie uns Ihr Anliegen kurz mit Terminwunsch per E-Mail mit. Termine sind auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. Wir versuchen uns nach Ihren Wünschen zu richten.

Selbstverständlich können viele Dinge auch ohne Termin direkt per E-Mail oder über das GWG-Serviceportal „Meine GWG“ erledigt werden. Für die Wohnungssuche steht ebenfalls ein Onlinezugang über diese Internetseite bereit.

Unsere neuen Öffnungszeiten ab 1. Januar 2025:

montags - donnerstags:
08.30 Uhr bis 12:30 Uhr / 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr
freitags:
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

GWG-Notrufnummer:.

01525 7955500

Was ist ein Notfall?

GWG Schwerte - Notrufnummer:

01525 7955500

Was ist ein Notfall?
  

Teilen Sie Ihre Wohnungswünsche mit. Je detaillierter, desto besser können wir unser Angebot auf Sie zuschneiden.

Hier geht's zum Online-Formular

GWG Schwerte
Rathausstraße 24a
58239 Schwerte

Tel. 0 23 04 / 2 40 32 - 0
Fax 0 23 04 / 2 40 32 - 32
E-Mail: Hier zur Kontaktaufnahme klicken

Wir möchten Sie gut beraten. Vereinbaren Sie einen Termin (Hier zur Kontaktaufnahme klicken ) oder besuchen Sie uns zu den Servicezeiten.

Hier geht es zu den Servicezeiten.

Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Direkt zur Telefon- und E-Mail-Übersicht

Sie haben Mängel in Ihrer Wohnung oder andere Beanstandungen?

Füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden umgehend für Abhilfe sorgen.

Haben Sie Anregungen, sind Sie zufrieden oder unzufrieden.

Sagen Sie uns hier Ihre Meinung!