Sie befinden sich hier: Startseite Weitere Informationen Anfahrt

So kommen Sie zu uns


 Von der BAB 1, Abfahrt Schwerte auf der Hörder Straße (B236) in Richtung Zentrum fahren, Ausschilderung "Rathaus I" folgen. Hinter der zweiten Bahnüberführung rechts in die Karl-Gerharts-Straße und dann sofort links abbiegen in die Hastingsallee. Danach sofort wieder links in die Rathausstraße. Das Büro der GWG liegt auf der linken Seite gegenüber dem Rathaus.

Vom Hauptbahnhof Schwerte aus erreichen Sie uns fußläufig innerhalb von wenigen Minuten. Sie verlassen den Hauptbahnhof in Richtung Zentrum. Von der Bahnhofstraße biegen Sie links in die Karl-Gerharts-Straße und überqueren die Fußgängerampel an der Bahnhof-Apotheke. Gehen Sie weiter geradeaus auf der Karl-Gerharts-Straße bis Sie rechts in die Hastingsallee (Richtung Rathaus 1) biegen. Die Rathausstraße zweigt von der nächsten Straßenkreuzung links ab. Unsere Geschäftsstelle befindet sich gegenüber dem historischen Rathaus I.

Oder möchten Sie mit dem Bus zu uns kommen? Kein Problem!
Alle Buslinien der in Schwerte ansässigen Verkehrsunternehmen, das sind die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) und der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), halten am Schwerter Bahnhof. Von dort aus fahren die Linien 9 und 31 der MVG sowie die Linie 430 der VRR auch Haltestellen an, die ganz in der Nähe unserer Geschäftsstelle liegen. Die Buslinie 9 der MVG und die Buslinie 430 der VRR fahren die Haltestelle "Post", Rathausstraße, an. Die Buslinien 31 und 8 der MVG fahren die Haltestelle "Katholisches Krankenhaus", Goethestraße, an.

Gute Fahrt!

GWG Schwerte - Notrufnummer:

01525 7955500

Was ist ein Notfall?
  

Teilen Sie Ihre Wohnungswünsche mit. Je detaillierter, desto besser können wir unser Angebot auf Sie zuschneiden.

Hier geht's zum Online-Formular

GWG Schwerte
Rathausstraße 24a
58239 Schwerte

Tel. 0 23 04 / 2 40 32 - 0
Fax 0 23 04 / 2 40 32 - 32
E-Mail: Hier zur Kontaktaufnahme klicken

Wir möchten Sie gut beraten. Vereinbaren Sie einen Termin (Hier zur Kontaktaufnahme klicken ) oder besuchen Sie uns zu den Servicezeiten.

Hier geht es zu den Servicezeiten.

Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Direkt zur Telefon- und E-Mail-Übersicht

Sie haben Mängel in Ihrer Wohnung oder andere Beanstandungen?

Füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden umgehend für Abhilfe sorgen.

Haben Sie Anregungen, sind Sie zufrieden oder unzufrieden.

Sagen Sie uns hier Ihre Meinung!

GWG-Notrufnummer:

01525 7955500

Was ist ein Notfall?