Aktuelles
Qualitätsbackwaren am Holzener Weg 30
Im GWG-Haus Holzener Weg 30 haben die Brüder Hermann und Martin Niehaves ihre dritte Schwerter Bäckereifiliale eröffnet – insgesamt sind es in der Region nun 15 Filialen. Es gibt Sitzplätze innen aus außen und Neben einem Snackbereich ist vor allem das breite Konditorei-Sortiment eine Besonderheit des Handwerksunternehmens aus Wickede.
Gegenüber Backwaren aus dem Supermarkt , die schon vorgebacken angeliefert werden, werden bei den Niehaves die Backwaren vor Ort einmal durchgebacken was die Haltbarkeit verlängert und es schmeckt einfach besser.
Auf eine steigende Nachfrage haben die Bäcker mit einer großen Palette veganer Backwaren reagiert. Und in Menden gibt es eine Schokoladen-Manufaktur.
Zur Eröffnung überreichten GWG-Geschäftsführer Lars Podchull und Kundenbetreuerin Linda Eschrich Blumen mit den besten Wünschen für das Team und die neue Filiale.